Gestartet sind wir 2018 ganz alleine mit unserer Idee - Auf unserem Weg haben wir aber jede Menge tolle Katzen und ihre Besitzer kennegelernt. Daraus sind über die Zeit viele tolle und verlässliche Partnerschaften gewachsen. Die Wichtigsten möchten wir euch hier im Folgenden einmal vorstellen. Ein Besuch lohnt sich immer :-)

Youtube - Fräulein Maja Empfiehlt

Immer wieder Sonntags - so heißt das Motto des wohl besten Youtube Kanals für Katzen. Mit viel Sachverstand und dem dazugehörigen Spaß veröffentlicht Fräulein Maja jede Woche ein Video zu einem Katzenthema. In den bisher bereits über 150!!! Folgen wird alles rund um Haltung, Pflege und Produkte für die Stubentiger erklärt. Zum Kanal gehts hier.

Hoffnung für kleine Samtpfoten e.V.

Der Verein Hoffnung für kleine Samtpfoten e.v. hat es sich zum Ziel gesetzt, Katzen in Not an verwantwortungsvolle Halter weiterzuvermitteln, oder Ihnen auch ein liebevolles Zuhause zu geben. Bei zahlreichen Besuchen vor Ort konnte uns die Fachkompetenz aller ehrenamtlichen Mitglieder und deren Einsatz für den Tierschutz absolut überzeugen. Zum Verein kommt ihr hier.

Manneck Fotografie

Beste Bilder, süße Katzen....
Maria macht mit ihren 3 Fellnasen Taco, Memphis und Muffin die Bilder für unsere Produkte und gibt uns auch während der Testphase wichtigen Input.